Markus Müller
Markus Müller
Calpana Business Consulting GmbH
Geschäftsführer

Markus Müller studierte Wirtschaftsinformatik an der Johannes Kepler Universität in Linz und der Linné-Universität in Växjö, Schweden.
Seit 2008 arbeitet Herr Müller als Berater der Firma Calpana im Thema Information Risk Management (IRM) in internationalen Betrieben der Energiewirtschaft, Industrie, Logistik, des Finanzwesens, Gesundheitswesens und Non-Profit-Organisationen. Die IRM-Schwerpunkte in den jeweiligen Branchen bewegten sich von der klassischen Einführung eines unternehmensweiten Information Security Management Systems über Datenschutz, Business Continuity Management, Schutz von Prozessleitsystemen, Erfüllung von PCI DSS-Anforderungen und Zertifizierungsvorbereitungen zur ISO 27001.
Darüber hinaus war er maßgeblich an der Weiterentwicklung der Software und Methode CRISAM® zur Kundenunterstützung hinsichtlich der Erfüllung der EU-DSGVO-Anforderungen beteiligt.
Anfang 2017 wurde Herr Müller die Position des Geschäftsführers der Calpana Business Consulting GmbH übertragen.

«« Zurück

Ansprechpartner:
Stefanie Geuhs
+49 2234 912035
info@computas.de

Rückblick:
    
In Kooperation mit:
,
eco-logo
davit-logo2015
logo_dvd.gif