Dr. Jörg Hladjk
Rechtsanwalt Dr. Jörg Hladjk, LL.M.
JONES DAY
Of Counsel Cybersecurity, Privacy & Data Protection

Dr. Jörg Hladjk leitet die Praxisgruppe Cybersecurity, Privacy & Data Protection im Brüsseler Büro der Kanzei JONES DAY.
Er berät seit mehr als zehn Jahren in Brüssel Unternehmen in allen Fragen des europäischen Datenschutzrechts. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind europäische und  internationale Datenschutz-Compliance Projekte sowie die Entwicklung von globalen Datentransfer-Strategien und deren Umsetzung.

Dr. Hladjk wird seit 2013 als führender Experte für EU-Datenschutzrecht im The International Who's Who of Information Technology Lawyersgelistet. Er ist Vorsitzender des Advisory Boards der IT-Industrievereinigung "Trust in Digital Life" und war als Rechtsexperte zum Roundtable des BMI während der Trilogverhandlungen zur Datenschutz-Grundverordnung eingeladen. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum EU-Datenschutzrecht und Mitautor des C.H. Beck Kommentars Ehmann/Seylmayr zur Datenschutz-Grundverordnung.



«« Zurück

Ansprechpartner:
Stefanie Geuhs
+49 2234 912035
info@computas.de

Rückblick:
    
In Kooperation mit:
,
eco-logo
davit-logo2015
logo_dvd.gif