Dr. Stefan Brink
Christian Biehler
bi-sec GmbH
Geschäftsführer
   
Christian Biehler, studierte Informationsmanagement in Koblenz und IT-Sicherheit an der Ruhr-Universität in Bochum mit dem Abschluss Ing. Master of Science.
Nach Jahren in der Beratung mit unzähligen und differenzierten Projekten in technischen und organisatorischen Bereichen der IT- und Informationssicherheit, gründete Christian Biehler 2019 gemeinsam mit Verena Männel, die bi-sec GmbH.
Auch als Geschäftsführender Gesellschafter ist er im Herzen ein Techniker geblieben und liebt es, mit einem Einzeiler in der Konsole einen Blick auf den Ist-Zustand von Systemen und Diensten zu werfen und den Umsetzungsstand von Sicherheitsrichtlinien und Vorgaben zu verifizieren. Als ausgewiesener Experte und mit der Erfahrung aus sehr vielen durchgeführten technischen Sicherheitsüberprüfungen, konnte er damit schon häufig den Glauben an die Wirksamkeit schöner Wortgeflechte widerlegen.
Die Themen IT- und Informationssicherheit bilden auch mit bi-sec den Mittelpunkt seiner beruflichen Tätigkeiten. Die Themenvielfalt reicht dabei von vertraglichen Aspekten über Windows-Sicherheit und die Microsoft Cloud, bis hin zu sicherer Entwicklung in den Zeiten von DevSecOps.

«« Zurück